BURNOUT KOMPETENZ ZENTRUM > HYPNOSE


Spezielle ärztliche Hypnotherapie 

Die Hypnose ist eine Methode, um körperliche und seelische Beeinträchtigungen zu lindern und zu beheben.

Ihr Nutzen ist wissenschaftlich erwiesen. insbesondere wurden mit den Methoden der (MRT) und der  (EEG) hirnphysiologische Korrelate von Trance-Zuständen klar nachgewiesen. Bereits wenige Sitzungen können eine deutliche Veränderung bewirken; entsprechend vielseitig werden die Hypnose und ihre Techniken in der (Psycho–)Therapie verwendet.

Wir alle befinden uns von Natur aus immer wieder im Zustand der hypnotischen Trance. Nicht nur kurz vor dem Einschlafen, sondern auch dann, wenn unser kritischer Geist tagsüber mal Pause macht und wir uns einfach unseren Tagträumen hingeben. Bereits im antiken Ägypten und Griechenland wurden Hypnosetechniken zur Heilung eingesetzt.

Anwendungsbeispiele:

Depressionen, Suchtkrankheiten, Sprechstörungen, zur Steigerung des Selbstwertgefühls, zum Stressabbau oder bei Schlafstörungeneinsetzen. 

 

Kontakt


Praxis Dr. med. Boshi Univ. Shandong

Karina Fröhlich

Rohrbacher Str. 1

69181 Leimen

Tel.: 06224 - 71075

Fax: 06224 - 78475

Rezeptbestellungen (AB): 06224 - 71163

praxis@karinafroehlich.de

Rückruf


Info & Aktuelles